Das Grand Otter Group wurde im Jahr 2013 gegründet, und besteht aus Grand Otter GmbH, Grand Otter Reisen Kultur und Freizeitgestaltung GmbH. Nach der 3 Jahre Bemühungen und entwicklungen, Wir wurden offiziell der europäische Zweig der Marke RYVL und wurden der erste Schritt für RYVL, Neuseeland zu verlassen. Von ganzen Anfang bis Heute haben wir bereit eigene selbständig Marke und Produkte. Besonders in 4 verschiedenen Bereiche sind wir stark: Angelausrüstung, Yacht, Möbeln und Rennkleidung. Bei jedem Zweig konzentrieren wir uns separat, die ist darum ein unabhängiges Betriebssystem. Im Sinne von hoher Qualität und großer Begeisterung für den Verbraucher, teilen wir die neuesten Ergebnisse mit der Öffentlichkeit.

Dank der gemeinsamen Bemühungen der Grand Otter Group und RYVL NZ konnten unsere Produktqualität und -leistung erheblich verbessert werden, und es wird auch eine neue Produktgeneration entwickelt. Unter der Prämisse, die Qualität zu sichern, sind auch die Kosten der Komprimierung unser oberstes Ziel, und wir hoffen, dass mehr Menschen mit weniger Geld aber bessere Leistung und Genießen haben werden und diese Philosophie wird immer bei uns sein.

Das RYVL, der Hersteller von kunstvollen Hochleistungssportgeräten und Zubehör. Diese 100% aus Neu Zeeland Marke wurde von seinem eigenen Design Team mit schon über 20 Jahren Erfahrungen von der Produktentwicklung unterstüzt, Es konzentriert sich immer auf das bessere Design, Qualität, und bringt uns die neue Produkte jedes Jahr. RYVL hat den Erfolg Neuseelands jedoch nicht befriedigt und gestoppt, dank der Liebe und des Vertrauens seiner Produkte ist das RYVL-Team bestrebt, mehr Menschen in der Welt die Marke zu wissen und mit ihnen zu teilen. Eine solche unvermeidliche Gelegenheit war im Jahr 2018 erschienen.